Nur die beste Qualität
ist gut genug.

Unsere Tragetücher werden ausschließlich aus hochwertigen und streng kontrollierten Materialien in Österreich gewebt und liebevoll von Hand konfektioniert, versäumt und etikettiert. Die Garne werden von namhaften, geprüften Herstellern aus der EU bezogen und schadstofffrei und speichelfest gefärbt. Gewebt wird in ausschließlich traditionsreichen, familiengeführten Webereien. kbA-Baumwolle (kontrolliert biologisch angebaut) ist für uns selbstverständlich.

Die qualitativ hochwertigen kindsknopf-Tragetücher sind besonders kuschelig und unterschiedlich schwer. Das macht auch stundenlanges Tragen frei von Rücken- oder Schulterschmerzen möglich. Die Herstellung erfolgt mit viel Sorgfalt und unter fairen Bedingungen. Weil wir glauben, dass man auch das fühlt.